SHOOTING DAY // SCHIESSEN FÜR JEDERMANN 30.06.2018

6 comments

Wie jedes Jahr, haben wir für Teilnehmer ab 15 Jahre, exklusiv eine Schießbahn in Mannheim gemietet.

Wir führen euch als Anfänger sachgemäß an diverse Waffen heran, erklären euch die Funktionen, damit ihr dann selbst schießen dürft. Es werden wieder Lang-sowie Kurzwaffen  zu Verfügung stehen. Erlebe selbst wie eine Waffe funktioniert und lerne diese auch zu bedienen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse -oder behördliche Genehmigungen erforderlich ( Waffenschein usw.)!

Bitte früh genug den Platz reservieren, da Erfahrungsgemäß die Plätze sehr schnell vergeben sind und diese auch begrenzt sind!

  • Datum: 30.06.2018
  • Uhrzeit: 9:30-13:00Uhr
  • Teilnahmegebühr: 75.- EUR
  • In dem Preis sind Bahnmiete, Waffenleihgebühr, Munition sowie Waffenendreinigung enthalten.
  • Wenn eigene Schutzbrille und Gehörschutz vorhanden, darf dieser gerne mitgebracht werden, ansonsten haben wir alles vor Ort.
  • Jeder der an diesem Seminar teilnimmt, erhält auch einen Gutschein von 5.- EUR mit dem er am Krav Maga „Gun Defense Seminar“ vergünstigt teilnehmen kann.

 

BFS AKADEMIE MANNHEIMSHOOTING DAY // SCHIESSEN FÜR JEDERMANN 30.06.2018

6 comments

Join the conversation
  • Denis Grundler - 1. März 2017 reply

    Hallo,

    wo kann man sich für den Shooting Day anmelden?

    Grüße
    Denis Grundler

    BFS AKADEMIE MANNHEIM - 1. März 2017 reply

    Hallo Denis, schreib uns doch bitte kurz eine Email an info@bfs-akademie.de mit Deinem Namen und Telefonnummer.
    Wir geben Dir dann zeitnah Infos in welche Gruppe Du eingeteilt wirst.
    Viele Grüße das BFS Team

  • Anja - 11. Mai 2017 reply

    Hallo,

    mit welchen Waffen wird denn bei Euch geschossen (Luftdruck, Kleinkaliber, Großkaliber)?

    BFS AKADEMIE MANNHEIM - 13. März 2018 reply

    Hallo Anja, wir haben einen neuen Termin für die Schießbahn am 30.06.2018. Bitte frühzeitig reservieren. Danke und Grüße BFS Team

  • Dardan - 5. Januar 2018 reply

    Hallo

    ich hätte Interesse an einem Schießtraining für mich und meine Frau. Wann wäre der nächstmögliche Termin ?

    BFS AKADEMIE MANNHEIM - 13. März 2018 reply

    Hallo Dardan, wir haben einen neuen Termin für den shooting day. Das wäre der 30.06.2018. Schau einfach unter unsere Seminare, dort findest Du alle Infos. Viele Grüße BFS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.