Personal Training

Leistungssteigerung ganz individuell und persönlich

Tägliche Bewegung in jeglicher Form sollte sein – sie hält jung, gesund und stärkt das persönliche Wohlbefinden. Wann startest du? Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die sich schon mehrere Male vorgenommen haben, in Sachen körperliche Aktivität aktiv zu werden, es alleine auf Dauer aber einfach nicht schaffen. Den inneren Schweinehund einfach nicht überwinden können, oder aber beruflich einfach unflexibel sind, was Trainingszeiten angeht. Dann, wenn andere mit ihrer Arbeit fertig sind und Trainingskurse belegen, fängt bei dir die Arbeit erst an? Dann ist Personal Training ist die Lösung.

Mögliche Trainingsorte

  • In der BFS AKADEMIE MANNHEIM
  • Zu Hause
  • Im Büro
  • Im Fitness-Center
  • Im Wald

Mögliche Trainingsbereiche

  • Krav Maga
  • Muay Thai
  • Muskelaufbau
  • Gewichtsreduktion
  • Problemzonen-Training
  • Stretching

Deine Bedürfnisse im Mittelpunkt

Alltagsstress, fehlende Motivation, unpassendes Wetter, unmögliche Arbeitszeiten und und und … Gründe gibt es genug und Ausreden sowieso.

Wir unterstützen dich bei deinen Zielen und dem Entschluss, etwas tun zu wollen. Wir helfen dir, die Ziele klar zu definieren, umzusetzen und dein gesetztes Ziel zu erreichen. In einem gemeinsamen Gespräch besprechen wir deine Bedürfnisse und erarbeiten einen individuell auf Sie abgestimmtes Personal Training. Ob dein Ziel die reine Selbstverteidigung ist, oder ob du mehr in den Fitnessbereich tendierst, das alles kann man präzise in deinen Trainingsplan einbauen.

Ob zu Hause, oder im Büro, im Wald oder im Fitness Center; ob Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Problemzonen-Training oder vielleicht Stretching: Wir finden schnell heraus, was dir am besten hilft, und wie wir gemeinsam mit dir deine Ziele erreichen können.

Was uns wichtig ist

In der BFS AKADEMIE MANNHEIM und bei unserem Training sind uns drei Dinge besonderes wichtig: Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Loyalität. Ehrlichkeit, weil wir ein echtes Interesse daran haben, den Menschen zu helfen, sie weiter zu bringen und ihnen auch in Einzelgesprächen Verbesserungsvorschläge mit individuellen Erklärungen zu machen. Freundlichkeit, weil uns ein freundliches und rücksichtsvolles Klima vor, während und nach dem Training wichtig ist. Loyalität, weil wir unseren Mitgliedern das beibringen wollen, was ihnen auch wirklich etwas nutzt und nicht nur das, was der „Plan“ vorsieht.

Preise

Einmalig

80

pro Stunde

  • 1 Stunde Personal Training mit einem Trainer deiner Wahl
Kontakt

Aktiver Sportler?

Willst du dein Training intensivieren und vollends perfektionieren? Dank ausgeklügelten Intensitätstechniken und Trainingsanpassungen können wir deiner Leistungsgrenze und Leistungsbereitschaft einen neuen Impuls geben und mit dir einen großen sportlichen Schritt weitergehen!

Deine Personal Trainer

Wir kümmern uns ganz individuell und persönlich um deine Bedürfnisse und Leistungsziele.

Christine Trainerin

Eric Trainer

Folge uns auf Facebook …

BFS AKADEMIE MANNHEIMPersonal Training